Meine Erinnerungen

Meine Erinnerungen waren lange in großen Teilen wie ausgelöscht. Mittlerweile ist es mir prinzipiell wieder möglich, mich zu erinnern. Ich muss mich aber mit jeder einzelnen Erinnerung erneut auffüllen. Das tue ich derzeit. Manches hilft dabei: Musik, Filme, Fotos, ... Die Erinnerung daran, befördert weitere Erinnerungen.

Deshalb sammle ich gerade. Mein Glück ist, dass das Internet mich beim Erinnern komfortabel unterstützt. Musik etwa, an die ich mich erinnere, finde ich da und wenn ich einmal da bin, wird mir allerhand angezeigt, was meine Generation sonst noch erlebt hat, weshalb ich ständig weiter in meine Erinnerungen geführt werde.

Ich stelle einen Großteil der Erinnerungen ein, die ich sammle und zwar nach und nach und jede einzelne so, wie es mir gerade passt, chronologisch sortiere ich sie erst mithilfe von Listen, die sowohl hier verlinkt sind, als auch unter dem Link Listen Web | Mobil zu finden sind. Zuoberst steht da immer die Liste, in der zuletzt etwas ergänzt wurde. Hier hingegen bleibt die Reihenfolge stets gleich.

Erinnerungslisten:

Eigenes:

Allgemeines: