PageList2

PageList1

Montag, 9. Juli 2012

Barry White: "Can't Get Enough Of Your Love Babe" (1974)

Ich war mit 14 in einer Sommerschule in England. Von den Ganzjahres-Stammschülern, die aus aller Welt kamen und diese Privatschule besuchten, waren nur noch diejenigen da, die demnächst eine Prüfung hatten. Unter anderen waren das ein paar Schwarze, die eines Abends im Aufenthaltsraum das Licht ausmachten, Barry White auflegten und tanzten. Und wir natürlich mit, wollte ich grad schreiben. Ich bin mir aber gar nicht mehr sicher, ob außer mir überhaupt noch jemand aus unserer Gruppe daran teilgenommen hatte. Dieses Lied fand ich herausragend tanzbar.

Das Lied findet man im Netz zum Anhören und Ansehen. Suchen sie sich eine möglichst frühe Aufnahme.

Ute Ziemes, privat.utez.de,

0 Kommentare:

Kommentar posten