Montag, 9. Juli 2012

Karma

Astrologisch werde ich durch die folgenden Zeichen beeinflusst: Wassermann, Löwe, Jungfrau, Fische, Steinbock, Krebs, Widder, Skorpion - und alle anderen. Haha, dann kann ich meine Seiten auch Unsinn nennen? Nein, kann ich nicht; denn so ist das mit der Astrologie nun mal.

Aber für alle, die mehr wissen wollen: Ich hatte Glück; als ich geboren wurde, standen die Sterne gut: Ich bin ein durch und durch fröhlicher Mensch. Niedergeschlagenheit ist mir quasi fremd. Nichts kann mich erschüttern, ich muss immer lächeln.

Und zwar so: 
Ich, gemalt als Smily mit pisseligen halblangen Haaren.

Alle lieben mich deshalb und sagen immer: "Ute, du lächelst immer so nett." oder: "Wie kannst du nur so viel Freude und Leichtigkeit ausströmen, obwohl du mit so viel Griesgramen zu tun hast ?"

Ja, das liegt an meinem Karma. Täglich 'gehe ich über Los und ziehe 4.000 Mark (= 2.045,17 Monopoly-EURO) ein'. Und weil ich immer lächle, ist niemand neidisch. "Ute, in deiner Nähe ist alles warm und schön", sagen sie, "da macht es mir gar nichts aus, dass du so ein Glückspilz bist." Schon meine Mutter war gleich nach meiner Geburt entzückt von mir und musste mich immer herzen und küssen.

Und so machten die Sterne, meine Mutter und alle Leute mich zur Botin für Liebe und Hoffnung auf dieser Welt.

Ute Ziemes, privat.utez.de,

0 Kommentare:

Kommentar posten