Freitag, 17. August 2012

Terence Trent D'Arby: "Wishing Well" (1987)

Sananda Maitreya (* 15. März 1962 in New York; eigentlich Terence Trent Howard), besser bekannt als Terence Trent D’Arby, ist ein US-amerikanischer Sänger. [...] (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sananda_Maitreya)
Damals habe ich keine Musikvideos gesehen. Das war auch gut so; denn die Bilder verderben mir den Musikgenuss. Die Michael-Jackson-Tanzart ab seiner Adoleszenz finde ich nicht nur bei Michael Jackson abstoßend.

Nun, damals habe ich das Lied also nur gehört und zwar rauf und runter und alle anderen Songs von der LP nicht ganz so viel, aber auch immer wieder. Ich hatte die LP auf Kassette aufgenommen und besaß einen Walkman und fuhr täglich mit dem Rad von Köln nach Pulheim und zurück und putzte dazwischen drei Stunden eine Kindertagesstätte. Da passte in jeden Tag total viel Musik. Es gab ein paar Kassetten, die damals meist dabei waren, unter anderem die von Terence.


Ute Ziemes, privat.utez.de,

0 Kommentare:

Kommentar posten